Frankfurt/Main – Seltsames Objekt


Hallo Leute, ich wohne im Norden von Frankfurt und muss oft bis 3 Uhr nachts arbeiten. Als ich am Donnerstag den 5.05.2016 gegen 3:30 Uhr auf dem Balkon mit Zigarette und Glas Wein den Feierabend genießen wollte, schaute ich auf der Suche nach Sternen in Richtung Osten über das Nachbarhaus hinweg in den klaren Himmel. Dort sah ich ein Objekt in die Atmosphäre eintreten. Das Objekt war dunkel. Unten flach und nach oben hin schmaler werdend, ähnlich einer Pyramide. Ich konnte das ganze ziemlich gut erkennen, weil unter dem Objekt die Luft brannte, wie eine das Objekt unten umschließende „Feuerwand“. Leider war das Objekt sehr schnell, so dass ich es höchsten 1 Sekunde sehen konnte bis es hinter dem Nachbarhaus verschwand. Es gab keinen Schweif! Ich vermute durch den Eintritt in die Atmosphäre gab es das Feuer. Gehört habe ich ich nichts und die Entfernung schätze ich auf 30 bis 80 km. Hat jemand in dieser Nacht etwas ähnliches gesehen, oder weiß eine plausible Erklärung?

Zuschrift von Jako-M

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.