forstenried Mnchen


Auf dem Heimweg aus München zur Garmischer Autobahn sah ich am Himmel die schwarze Silhouette eines grossen Vogels, dachte ich, der plötzlich die Flügel zusammennahm wie ein Bussard im Sturzflug.Ich weiss , wie das aussieht und fragte mich, ob das Krähen auch machen. Er blieb aber oben und öffnete und schloss sie wieder, kam näher und deutlich war der Umriss zu sehen. Sah aus wie Batman, haha, dachte ich und dann flog es sehr schnell weiter. Es wirbelte fast irgendwie, es wirkte fast, als hätte das Ding die Kontrolle verloren . Das war ca über dem grossen Rewe links an der Strasse. Ich hielt an rechts und wollte ein Foto machen, aber ich war zu langsam. Es bewegte sich sehr schnell weiter in ca der gleiche Höhe und drehte sich immer wieder, mal sah man die Flache, mal seitlich und dann wurde es zu klein. Was war das.Da ich mich mit Raubvögeln ganz gut auskenne, das war keiner. Vielleicht hat es noch jemand gesehen.02.10.15 19:00

Zuschrift von Heike

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.