Formationsflug


Habe heute um 20:54 einen seltsamen Formationsflug über 32791 Lage in Nordwestliche Richtung beobachtet. Es waren ca 6, gleich schnelle, jeweils in 2 Dreiecken angeordnete, Fligobjekte. Diese leuchteten weiß, flogen etwas schneller und warscheiblich auf änlicher Höhe wie Flugzeuge. Desweiteren waren sie sehr leise.

Zuschrift von Peter

Tags:

5 Kommentare

  1. Die Objekte waren mir auch aufgefallen! Aber leider hatte ich kein passendes objektiv auf der Kamera und auf Grund der Dunkelheit hätte ich ein Stativ benötigt.

  2. Bin hier neu, aber mein Mann und ich haben in Hünfelden eine Ansammlung von UFOs gesehen, eins sogar, dass so nah kam, dass wir ein sich drehendes Objekt sehen konnten mit blau-weiß-rote Lichtern. Dreieck-Formationen ebenfalls. Weiß jemand mehr? Hat das was zu bedeuten?

  3. Habe diesen Formationsflug auch gesehen (32791 Lage) insgesamt 6 Lichter eins davon blinkend die anderen nicht. Das blinkende Licht wechselte häufig die Position. Meine Freundin machte mich auf sie aufmerksam…. leider habe ich das auch nicht als video….

  4. btw…. es gab gingen keine Geräusche von den Flugkörpern aus….z.B. bis zu uns nicht hörbar (nähe Flurstraße), obwohl es hier ziemlich ruhig war(kein Fahrzeugverkehr).

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.