Formationsflug


Am 28.05.17 um ca. 0.55 uhr haben ich und meine Kinder aus Sörup in Schleswig Holstein Lichter am Himmel fliegen sehen, es waren 20- 25 Lichter die von westlicher Richtung nach nord- nord ost geflogen sind.

Diese Lichter hatten die Größe der Sterne und manche hatten die Farbe Rot einige waren Grün und wenige blau sie flogen geräuschlos über unsere Köpfe auch waren sie viel schneller als es ein flugzeug oder diese typischen Satelliten tun würden.

Wir waren alle wie ersteinert , es war faszinierend keiner von uns hätte so was in seinem Leben zuvor gesehen !!!

Die Kinder hatten erst Angst bis ich Ihnen sagte sie werden uns nichts tun sie zeigen sich manchmal ebend…. dann wären sie so begeistert wie ich es war …. bei Fragen oder Menschen die das gleiche gesehen haben können sich gerne bei mir melden unter der email: hamsa2000@list.ru

Danke für die tolle Internet plattform…

Zuschrift von Bowgard

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.