Flugzeug oder andere Erscheinung zwischen den Wolken (Video)


Am 06.05.2017 startete ich meine GoPro 5 mit einem Timelaps weil die Wolkenformation recht interessant ausschaute. Dann ab Sekunde 4 bis 16 tauchte ein Flugobjekt in den Wolken auf völlig geräuschlos zu sehen in der Mitte das dann leicht nach rechts fliegt. Wir waren draußen auf der Terrasse in 63450 Hanau und es war zu 100 Prozent kein einziges wahrnehmbares Flugzeug Geräusch zu hören. Kurz nachdem diese Aufnahme entstanden ist machte ich meine GoPro aus. Wir schauten zufällig in dieser Zeit auch genau diese Richtung in den Himmel aber sehen konnten wir da überhaupt nichts. Die GoPro hat etwas gesehen und aufgezeichnet, nur was. Jedes Flugzeug was bei uns vorbei kommt ist zu hören egal was für eine Richtung oder Entfernung, definitiv war vor dieser Aufnahme und längere Zeit danach kein Flugzeug zu sehen oder hören. Was also ist das ? Wenn man ein wenig mit effekten an diesem Video arbeitet erkennt man es noch besser.

Zuschrift von Frank

1 Kommentar

  1. Moin Frank,

    spannend! Ich habe es w.f. wahrgenommen: ein weißlich-durchsichtiges Objekt mit einer Art Rückenflosse eines Scalars bewegt sich auf die Wolke zu, dreht zur Seite ab und wird dann als Lichtpunkt (fast wie ein Stern oder Mond) sichtbar.

    Leider habe ich das Video trotz mehrfacher Versuche nicht durchgehend angucken können, da es aufgrund unserer Leitungen hier öfter mal zu ruckeln kommt…aber einen Eindruck konnte ich mir verschaffen. Spannend!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.