Flugobjekte


24.08.16, ca 22.00-23.00, 7 sehr schnell bewegende ,mit schnellen Blitzlicht fliegende Objekte über Dresden Ost.Richtung Bühlau,Fernsehturm und über Dresden Striesen;Blasewitz,Tolkewitz.Die Objekte Kreisten mehrmals über diese Stadtgebiete.Flogen mal schneller mal langsamer.Einzeln oder zu 3. in V-Formation.Sehr leise war ein Geräusch zu hören,wie bei einem Flugzeug.
Eines flog über das Haus und hatte die Form eines schwarzen Dreiecks.In der Mitte war ein rotes Licht.Flugzeuge oder Hubschrauber fliegen langsamer,sind hörbar und haben andere Lichter.

Zuschrift von Lara Wunderlich

2 Kommentare

  1. Ich beobachte das ganze seit fast eine Woche hier in thüringen.. vielleicht doch für den notstand vorsorgen 😉

  2. ist ja fast um`s eck. 😉 wenn ich mir die anderen Beobachtungen durchlese,sind solche Flugobjekte überall in D zu sehen.Seit dieser Nacht habe ich aber keine unbekannten Objekte mehr sichten können.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.