Flugobjekte über Wuppertal


Heute Nacht 2.Okt. gegen halb eins sausten drei grell leuchtende Flugobjekte in einer ziemlich schnellen Geschwindigkeit von West nach Ost über W.tal-Elberfeld hinweg. Sie waren schätzungsweise nicht höher als 200m, flogen leicht versetzt in einer schrägen Linie, einige Minuten später kamen vereinzelt noch ein paar von Dingern hinterher, die waren allerdings nicht so schnell und nicht so hell.
Tags über konnte ich am Himmel diskursartige Fluggeräte beobachten, die waren anthrazit- schwarz und in etwa 40-80cm groß. Im ersten Augenblick sehen sie wie schwarze Luftballons aus, doch wenn man genauer hinschaut sieht man das sie eine leicht baumelnde/torkelnde um sich selbst kreisende Bewegung haben, dadurch erscheinen sie wie Ballons.
Ab und zu blieben sie an einer Stelle stehen, dann waren sie weg.
Bemannt scheinen die Geräte nicht zu sein, von der größe her würden da gerade mal ein paar Meerschweinchen rein passen.
Leider habe ich keine Kamera dabei gehabt. Drohnen schließe ich aus, da keine Geräusche zu hören waren, Propeller oder Düsen sah ich auch nicht, alles war rund und glatt.

Zuschrift von Julius

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.