Flugobjekte / Lichtpunkte über Wuppertal 23. August 2016


Gegen 19h am 23.08.2016 schaute ich beim Abendessen aus dem Fenster und sah aus Südöstlicher Richtung gelblich schimmernde Punkte am Himmel erscheinen, teilweise waren sie wie zusammen geballt und lösten sich in kleinere Punkte auf. So das es dann geschätzt um die 90-100 oder mehr Leuchtobjekte am Himmel waren, einen Teil von ihnen kann man auf dem beigefügten Foto als Punkte erkennen. Im ersten Augenblick vermutete ich Luftballons, was ich sofort wieder verwarf da die Objekte immer höher stiegen etwas kreisten, sich formierten und in verschieden Richtung schwebten.
Als dann ein Flugzeug erschien, bei uns ist eine Flugschneise, konnte ich die Höhe einschätzen, die Objekte waren viel höher als das Flugzeug. Nachdem sie eine Weile über unseren Stadtteil standen und dann in südlicher Richtung schwebten waren sie ganz plötzlich verschwunden.
Hat jemand auch etwas gesehen, fotografiert oder gefilmt ?

Zuschrift von Julius.

wuppertal

Anzeige

1 Kommentar

  1. Ich habe genau das selbe vor ein paar Jahren mit einer Freundin über Dormagen gesehen. Es war mega unheimlich und wir beide starrten einfach nur zum Himmel. Wir waren beide nicht in der Lage ein Foto oder Video zu machen weil wir wie in einer schockstarre waren.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.