Flugobjekte


Ich stand auf den Balkon und hab eine Tigerettes geraucht und zum Himmel hoch geschaut . Plötzlich sah ich ein sehr helles Licht und so groß wie 1 Euro ich hab es sofort fotografiert und weiter beobachtet . Es Flug senkrecht nach unten . Ich konnte es nicht fassen denn es war definitiv kein Hubschrauber oder Flugzeug da die Größe und Geschwindigkeit sehr ungewöhnlich war . Ich rief mein Bruder und er sah es ebenfalls . Nach ca. 10 Minuten sahen wir 2 aufleuchtende Punkte zuerst dachten wir es wären Hubschrauber aber es wurde immer Größe und Flug in einer Richtung und wieder zurück das ganze 2 mal . Einmal schien das Licht in unsere Richtung wir könnten das ganze nicht fassen und haben nach Rechachiert bis wir hier auf dieser Seite gekommen sind .

Nur neben bei der Himmel ist heute echt sehr klar und es war definitiv nichts Menschliches !

Ich hoffe jemand hat es auch gesehen und freue mich auf eure Kommentare

Lg Celine

Zuschrift von Celine

flugobjekte

Anzeige

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.