Flugobjekt Wien Flughafen


hallo. Wir sind gestern Abend (18.März) durch Wien richtung ungarische Grenze gefahren, und haben über uns (sehr nahe) eine Art riesige Drohne gesehen. Das Objekt hatte Scheinwerfer und grün rot blinkende Lichter. Ich frage mich seither was das gewesen sein könnte, denn ich habe im Internet nichts ähnliches finden können. Hunderte Leute müssen es gesehen haben, denn es flog (schwebte) direkt über der Autobahn… wenn jemand eine Idee hat wäre ich froh um Antwort. Das Objekt war ungefähr so gross wie ein mittleres Passagierflugzeug aber eher Drohnenmässig von der Form her.
Danke

Zuschrift von Dave

Anzeige

1 Kommentar

  1. Das klingt genau wie das was ich in Dresden gesehen habe. Man wollte mir weiß machen das wäre ein Hubschrauber, aber es war zu groß, zu hoch und lautlos.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.