Flugobjekt über Vulkaneifel


Hallo,
als ich Heute gegen 18:00 Uhr aus Daun in Richtung Mehren (Vulkaneifel) fuhr, viel mir ein am Himmel stehendes sehr großes Objekt mit vielen Lichtern auf. Als ich in Mehren ankam wäre so tief das ich das Leuchten durch den Wald sah. Ich rief meine Frau und fuhr mit ihr im Ort bergauf um ihr das Objekt zu zeigen. Nach ca. 1 Minute stieg es langsam auf und drehte sich. Es hatte eine dreieckige Form. Dann flog es langsam Richtung Süden davon. Es war größer als ein großes Passagier Flugzeug.

Zuschrift von Ring

vulkaneifel

9 Kommentare

  1. Stimmt.da geb ich dir recht maik.

    hab allerdings bedenken das es so ein flugzeug ist. So extrem hell ?
    aus militärischer sicht recht unpraktisch in sachen tarnung. Bei der ufo welle in belgien hätte ich auf so eins getippt
    hier eher nicht.schwierig zu sagen bei dem bild hier.

  2. Hab es auch gesehen. Ich wohne in Strotzbüsch und es war in Richtung Immerather MAAR. War auf keine Fall eine normale Flugzeug gewesen. Total Lautlos am Abendhimmel gehangen.

  3. Ich tippe auch auf einen Tr 3b . Habe so etwas Ende Oktober zwischen Orenhofen und speicher gesehen. Ich hielt es erst für eine sehr sehr große Drohne fand dann aber einen Beitrag zum tr3b. Es war komplett Geräuschelos.

  4. Gibt es trb3 auch in Kleinformat? Etwa 3 Meter und haben 3 unterschiedliche Farben rot, grün und gelbliche Positionslichter.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.