Flugobjekt über Lehmen (bei Koblenz)


Hallo,
ich fuhr gestern Abend auf der B49 Richtung Koblenz. Es muss etwa gegen 20:30 Uhr gewesen sein, als ich aus Lehmen raus fuhr, da sah ich am Himmel ein seltsames Objekt. Es waren mehrere Lichter, blau und rot, ich weiß nicht ob es ein einzelnes Objekt war oder mehrere eng beieinander, die Lichter waren konstant, sie blinkten nicht. Es flog langsam in mir entgegengesetzer Richtung und über mein Auto hinweg. Hat das noch jemand beobachtet?

Zuschrift von Anna

Anzeige

5 Kommentare

  1. Wir hatten gestern Straßenfest und sahen um ca. 22:00 Uhr mehrere sich bewegende Lichter am Himmel die Richtung Nordwesten flogen, ca. 70 km. nördlich von Koblenz. Das sah so aus, wie Vögel, die mit Lichtern markiert waren. Insbesondere Geschwindigkeit, die Formation und zwei „Nachzügler“ haben das vermuten lassen.

  2. Heute über Karlsruhe ca. 2:30 in der Nacht (Nordstadt) mehrere blaue Lichter (ein großer und mehrere kleine außen herum) gesehen vom Auto aus. Vom Parkplatz danach beobachtet, und Bilder gemacht. Flogen in Richtung Eggenstein.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.