Flugobjekt süd-westlich von Hamburg


Skizze UFO Hamburg
Skizze UFO Hamburg

Zeit: 13.02.2017, ca. 18:25 – 18:35 Uhr
Ort: Autobahnauffahrt Jork (A26)
Als ich auf die Autobahn in Richtung Stade auffuhr war in südlicher Richtung aber direkt über mir, ein Flugobjekt, dessen Form ich noch nie gesehen habe. Skizze habe ich angehängt.
Mit bunten Lichtern. Also nicht nur rot oder gelb an allen vier glatten Kanten. Ca. 5 min vorher hatte ich schon ein helles gelbes Licht in dieser Richtung gesehen eher Sichelförmig, da ich aber die Fahrtrichtung geändert hatte, habe ich es nicht im Auge behalten können. Auf der Autobahn kann man leider nicht halten oder wenden, deshalb konnte ich es nicht mehr sehen, aber als ich in Horneburg abfuhr war in der Richtung aus der ich gekommen war immernoch eine Lichtformation zu sehen. Ich bin dann wieder rauf auf die Autobahn rauf und in die Richtung Licht. Aber jetzt wurde es immer kleiner. Abfahrt Jork war es nur noch ein helles Licht ( aber in weiterer Entfernung noch zwei davon ) und sie entfernten sich in Richtung Hamburg.

Zuschrift von Susanne

Anzeige

1 Kommentar

  1. Hallo Susanne, in der Nähe wimmelt es nur von solchen Flugobjekten. Dreieckige und viereckige, dreieckige 3 Farben, viereckige meist 2 Farben und dann gibt es noch ein Objekt mit einem grellen Licht. Sehr dunkles Flugobjekt. Sind meist etwa 3 Meter und geräuschlos. Warum die da sind weiß ich auch nicht. Doch falls du mal öfters im Himmel siehst, wirst du sie selber sehen. Es wird dir keiner sagen, warum diese Objekte n solcher Menge da sind, jedenfalls nicht gemeinnützige Ufoforschungsinstitute.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.