Flugobjekt Stralsund


Ich fuhr am 28.2.2017 einkaufen. Auf dem Rückweg (so 19 Uhr) blitzte über dem St. Jürgens Friedhof ständig etwas in meinem linken Auge(bin blind auf dem rechten). Hab mir erstmal nix bei gedacht und fuhr weiter. Dann blitzte es aber dermassen das ich nichts mehr sah und blieb stehen mit meinem Fahrrad. Mittlerweile war ich auf der Strasse hinter dem Friedhof und sah eine Senkrecht stehende schwarze Säule am Himmel unter der Wolkendecke. Ich holte mein Galaxy S6 raus und filmte. In dem Moment blinkte diese Säule an Ihren Enden unregelmässig. Das obere Licht tauchte hin und wieder in die Wolken ein. Dabei kam mir das Objekt näher und kippte um die eigene Achse. Es war absolut lautlos. Am Ende des Videos höhrt man wie sich ein Auto nähert (mercedes Benz) und ich musste von der Straße(Handy zeigt auf Randbepflanzung. Danach war es weg. Leider hat das Handy bei Dunkelheit ein schlechtes Kontrastverhältnsi so das man die Säule nicht sieht.

Zuschrift von Daniel

2 Kommentare

  1. -jo mir haben direkt die beine geschlottert- an der stelle kurz bevor ich von der strasse musste, zieht das objekt sehr tief und dicht rüber während es kippt. es sieht so aus als würde der abstand der lichter aus einandergehen – ist aber dem näherkommen geschuldet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.