Flugobjekt in Mandelshagen ( Mecklenburg )


Genau das selbe Flugobjekt, wie Dini in Brandenburg, haben wir in Mandelshagen
( Mecklenburg ) im selben Zeitraum gesehen. Gleiche Geschwindigkei und Richtung. Ich schätze mal es flog zwischen 25 und 35Grad also ziemlich niedrich am Horizont von West nach Ost. Wer kann uns Infos zu diesen Flugobjekt geben?

Zuschrift von Norbi

Tags:

2 Kommentare

  1. ich habe gersde eben in mönchengladbach ein orangenes licht am himmel gesehen. erst dachte ich es sei vielleicht ein helikopter aber dann kam es immer näher und näher es war zwischen 23:48 uhr und 23:50 uhr zu sehen ich zittere immer noch seit ich gesehen habe wie es plötzlich erst in weitere teile zerfallen ist und dann plötzlich verschwand ❗ ich hab angefangen zu beten und dachte das wars mit der welt.

  2. Ich und meine freundin haben zwei lichter am himmel gesehen die. Von rechts nach links geflogen sind das war um 20.45 in Freiburg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*