Flugobjekt im Münsterland


Hier im Münsterland iin der Nacht zum Donnerstag 17.8.2017 über Legden /Ahaus/ Coesfeld gegen 02:00 bis ca. 03:00 haben wir ein Flugobjekt gehört. Es blieb ca. 15-20 min auf einer Stelle stehen und ein weißes Licht und ein rotes haben regelmäßig geblinkt. Motoren waren zu hören ein dunkles brummen. Dann flog es langsam Richtung Nord/Ost und blieb dann wieder stehen für längere Zeit und dann mit einem bläulichen Licht aber nicht blinkend, gleichzeitig das rote und weiße blinkende Licht. Auf einmal ging ein Scheinwerfer mit weißem Licht an. Der Lichtkegel richtete sich nach vorne und dann seitlich und nach unten und verharrte dort. Das Flugobjekt bewegte sich dabei nicht stand ganz still da aber Motorengeräusche waren ständig zu hören. Nach diesem Ereignis flog es langsam aus unserer Sichtweite Richtung Osten. Sehr gruselig. Was war das bloß? Nachbarn haben es auch erlebt und geschildert.

Zuschrift von Tina

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.