Flugobjekt am 26.06.2017 um 22.45 Uhr


Ein lautes Geräusch, ähnlich eines Hubschraubers, kam langsam in meine Richtung am Himmel. Das Geräusch war sehr laut und hat sich nicht verändert. Deshalb wurde ich neugierig und habe aus dem Fenster geschaut. Das Objekt blieb ca. 5 – 10 min. stehen und blinkte grün und weiß. Danach flog es etwas weiter und blieb wieder 5 min stehen und blinkte rot und weiß. Das Geräusch hat sich nicht verändert. Das Spektakel dauerte ca. 20 min. So etwas habe ich noch nie vorher gesehen oder gehört. Was kann das gewesen sein?
Es war bestimmt kein Hubschrauber.

Zuschrift von Kronki

5 Kommentare

  1. Vielleicht eine Drohne die Fotos gemacht hat. Meine Freunde haben eine die auch blinkt und laut brummt und Fotos von oben gemacht hat.

    Lg Tim

  2. wen man die Wahrheit verbergen will , erfinden die was
    das was Krach mach am himmel und viel Licht ist wie
    AM 19 69 auf Mond

  3. Da gebe ich dir vollkommen recht Bruno. Es schleichen sich unechte Ufos im Himmel, damit man von den echten Ufos ablenken kann, denke ich auch.

  4. Hallo, haben dieses geräusch um 1 uhr nachts gehört es war so laut, dass es uns geweckt hatte. Haben es sogar aufgenommen und es hat uns einen riesen schreck eingejagt. So etwas hat man nie gehört und das geräusch bleibt gleich und fliegt nur langsam über einen drüber .. kann bis jetzt nicht schlafen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.