Flugobjekt


Oranienburg in Brandenburg ca. 22:20-22:30 Uhr am 06.10.2017 . Helles Flugobjekt von Westen nach Osten , weiß leuchtend , sehr schnell . Ca. 8 Sekunden gesehen bis es hinter den Häuserdächern verschwand und für mich nicht mehr sichtbar war . Geräuschlos war es.
Hat es noch jemand gesehen ?

Zuschrift von Dini

5 Kommentare

  1. wir haben am 06.10.2017 in Potsdam Bornstedt 30-50 Meter Höhe ein helles Flugobjekt für ein paar Sekunden gesehen. Haben anschließend die Polizei informiert

  2. Ja, etwa zur gleichen Uhrzeit über Berlin Prenzlauer Berg. Ein riesiges quadratisches/würfelförmiges Objekt, welches in roten und blauen Flammen verglüht zu sein scheint…

  3. Ich habe gestern in der Nähe von Cottbus um 22.20 Uhr auch soetwas beobachtet, hat allerdings grün geleuchtet und ist in mehrere Teile zerbrochen, könnte auch eine Leuchtkugel aus einer Signalpistole gewesen sein, war aber sehr hoch…

  4. Habe auch was gesehen auf dem Rückweg nach hause von Lingen nach Oldenburg(Niedersachsen) Um ca.22:20. Ein weißes helles lichte was sehr schnell geflogen ist. Und es sah auch nicht aus wie ein asteroid oder ähnliches.

  5. Ich habe es ca. 5 Sekunden lang 22.25 über Berlin gesehen, würde es aber eher als T-förmig beschreiben (mit dem Querbalken voran), mit langem leuchtendem Schweif, Richtung Nord-Ost.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*