Fliegende Lichtkonstulation am Himmel über Calw


Heute Abend um ca. 22:50Uhr sind 20 Lichtpunkte über den Hinmel gezogen. Die Punkte sind in einer festen Konstulation lautlos und recht schnell Richtung Stuttgart geflogen.Leider hat das Handy keine guten Bilder gemacht da die Straßenlaternen an sind.

Zuschrift von Ina

3 Kommentare

  1. Über dem Saarland Raum Saarlouis konnten wir das selbe beobachten. Meiner Meinung nach waren es mehr als 20. Flogen von West nach Ost. Wir könnten leider keine Bilder machen da die handykamera zu schlechte bilder machte.

  2. Wir haben das letzte Nacht gegen 23 Uhr auch in Rheinland- Pfalz Nähe Bingen gesehen. Erst ein Knall wie bei einem Feuerwerk und dann in einer Reihe hintereinander lauter kleine Lichtpunkte am Himmel sich lautlos fortbewegend. 2 bis 3 Nachzügler. Dann sah man eine Wolke. Am Horizont zogen Gewitter auf……was war das?

  3. Paderborn Sennelager, 22.07.2017 22:50 Uhr. Es war zuerst ein großer weißer lichtball daraus wurden plötzlich ca. 20-30 kleinere die in einer Art durchgehenden W Formation flogen. Ein oder zwei flogen im Kreis allerdings nicht um die anderen. Geschwindigkeit war konstant man konnte diese Objekte länger beobachten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.