fliegende lichter


Ich habe gestern um ca. 21:30, 15-20 weißefliegende lichter gesehen sie kamen aus Südwestlicher Richtung und flogen in nordöstliche Richtung wie bei den anderen sSichtungen habe auch ich keine mMotor Geräusche ggehört nur das sie ziemlich schnell waren alle hinter einander flogen und dann immer weiter aneinander rrückten

Zuschrift von anonym

5 Kommentare

  1. Habe heute, 15.10.2017, gegen 15:00h , mit meinem Mann zusammen etwas glitzerndes am himmel gesichtet!
    Es stand ganz still und lautlos da, und hat im Sonnenlicht geglitzert! Was könnte das gewesen sein? Ein Balon war das nicht !

  2. Hallo. Ich habe gestern Abend 14.10.2017 ca. 21:30 auch weißefleigender Lichter über Würzburg beobachtet. Genauso wie oben beschrieben ist. Es war viel mehr als 15-20 Stück. Unglaublich. Und ich hatte mein Handy nicht dabei um das zu fotografieren. Bis ich nach Hause kam waren die in der nordöstlichen Richtung hinein in der Himmel verschwunden. Grass.
    Was war das? Wer war das????

  3. 22.15 Bernau bei Berlin !!! Habe grad zusammen mit meiner Frau auf dem Balkon gestanden da sahen wir beide zusammen 2 weiße lichter mit kl abstand hinter einander lautlos ziemlich schnell am Himmel??? Echt ach keine Ahnung bin Konfus deswegen Mfg 15.10.2017

  4. Ich glaube ja eigentlich nicht an UFO’s oder so, aber auch ich habe gestern in Hamburg/Hamm 15.10.2017 gegen 21:30 , als ich zufällig in den Himmel schaute, einen sehr schnellen Lichtpunkt gesehen. Er kam von Nord/West und flog leise ohne Schweif in einer geraden Linie. Zu erst dachte ich es wäre evtl eine Sternschnuppe, dafür war mir die Flugrichtung aber zu parallel zur Erdoberfläche.
    Die Geschwindigkeit ließ darauf schließen, daß sich das Objekt relativ nah über dem Erdboden befand (ca 100 – 150 m.)
    Es interessiert mich sehr, was das wohl gewesen sein könnte. Weiß jemand, wo man sich informieren kann? Habe mich vorher noch nie damit beschäftigt.

  5. Auch ich habe diese fliegenden Lichter um ca. 20.05 Uhr von meinem Balkon aus in Seevetal Maschen gesehen. Es waren 15-25 Lichter, die dann nacheinander ausgingen und über das Haus flogen. So etwas habe ich noch nie gesehen.

    Marita

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*