Feuerkugel über anzing


14.2.17 gegen ca. 20:30
Leuchtendes Flugobjekt faustgroß und blinkend als ob es rennen würde. Kam auf anzing zu aus östlicher Richtung. Es schien als würde es einen Feuerball vor sich treiben. Würde dann auf unserer Höhe schnell kleiner und verschwand gerade fliegend in westlicher Richtung im himmel bis es nicht mehr zu sehen war….
Was kann das sein?? Ein Asteroid??

Zuschrift von Firstalmhund

1 Kommentar

  1. Wäre es ein Comet/Asteroid würde sich dieses/die Objekt/e nicht schon seit mehreren Tagen mehrmals zeigen. Sieh dir dazu meinen Beitrag hier und den von der „Landesgrenze Reihnlandpfa.“
    Zudem kannst du dir auch mal auf YouTube den ausschnitt des Livestreams ansehen, bei dem so schnell und spontan die Verbdinung getrennt wurde durch die Nasa. Lg aus Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.