Feuerball um 22.03 über Niedersachsen


Ich hab es auch gesehen. Ein riesiger Komet, bedrohlich groß und beeindruckend, faszinierend und schaurig schön. Er flog um genau 22.03. Im norddeutschen Raum von West nach Ost als ich auf der Höhe von Northeim/ Echte auf der A7 fuhr und zum Himmel sah, traute ich meinen Augen nicht!! Dann verglühte er wohl beim Eintritt in die Atmosphäre. Ich dachte „oh Schreck- hoffentlich ist der nicht irgendwo reingeflogen“!!!

Zuschrift von Nadja

7 Kommentare

  1. Hallo Nadja, gut dass du es auch gesehen hast. Ich War mir leicht unsicher und schrieb deswegen feuerball Sichtung mit ? Es muss also mal wieder ein Feuerball gewesen sein, sonst hättest du diesen nicht auch sehen können, schon wegen unsere Entfernungen nicht. Früher hatte ich wenn ich einen Feuerball gesehen habe, den Arbeitskreis für Meteore dieses mitgeteilt, doch das mache ich nicht mehr, da diese einen trotz versprechen anschließend nicht benachrichtigen um was es sich handelt. Sondern man bekommt erst in den Medien mit was es war.ich gebe jetzt
    nur noch in UFO Watch bekannt. Was mich beunruhigt, ich habe bereits innerhalb einem Jahres 5 von denen gesichtet. LG

  2. Hallo Anonymous, meinst du den vom 21 September? Oder war da noch einer im September? Würde mich schon interessieren, ob noch einer gesichtet wurde. LG

  3. Hallo Werner, Hallo KingKong. Die Sichtung mit Feuerball? Hatte ich am 11 November eingestellt und ich denke Nadja auch und hatte sich auch auf dem 11 November bezogen. UFO Watch hatte meine Nachricht vom 11 November erst am 12 November eingestellt. Ich denke, weil das Team auch mal einen Tag frei machen will. Ich verheimliche nichts. Mein Komentar über den Feuerball hatte ich bereits eine halbe Stunde nach der Sichtung am 11 November an UFO Watch gesendet wurden und dort muss es also in deren Maileingang vorhanden sein. LG

  4. Und im übrigen, bei einem UFO, weiß ich nie genau ob es außerirdischen Ursprung hat oder menschlichen. Ich kenne die neue Technik nicht. Doch bei einen Feuerball , Bolide, da kann ich schon eher erkennen was es ist. Das kann kein mensch jemals konstruieren. LG

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.