Feuerball über Konstanz / Bodensee Richtung CH 07.01.2018


Hallo..habe gestern Abend gegen 18h00 zufällig aus dem Fenster geschaut..da war ein orangeroter Feuerball am dunklen Himmel..aus Richtung Osten/Süd-Osten..erst hielt ich es für ein Flugzeug Richtung Zürich fliegend..das Licht jedoch blinkte nicht sondern flackerte, loderte eher..eigentlich wie ein Feuer..ich ging ins Schlafzimmer, da ich dort besser aus dem Fenster gucken kann..auf einmal wurde mir klar, dass das kein Flugzeug sein kann..es sah aus wie ein brennender Ball..also schnell die alte Digitalkamera gegriffen und auf die Terrasse hoch..als ich die Luke öffnete war der „Ball“ noch zu sehen..er flog fast direkt über mir..die Kamera fuhr grad hoch und ich wollte drauf halten..da war der Feuerball verschwunden..einfach weg, in keiner Himmelssrichtung mehr zu sehen..als ich dann Richtung Süden in den Himmel starrte, sah ich, kaum erkennbar eine schwarze, leicht unförmige Kugel welche einiges größer als das Objekt davor war.. hinter dem Objekt glühte, glimmte es schwach, jedoch war es eindeutig zu erkennen..es verschwand Richtung Schweiz.. sah aus als ob es vom Himmel fiele und ich erwartete jeden Augenblick einen enormen Einschlag..es geschah jedoch nichts dergleichen..Gott sei dank..ich bin sehr erstaunt über das Gesehene und mich würde interessieren, ob noch Jemand Beobachtungen an diesem Abend gemacht hat..die Aufnahme ist leider nichts geworden..blöde Digitaltechnik..anmerken möchte ich noch; ich war stocknüchtern und das Gesehene ist mir unerklärlich..freue mich über Feedbacks.. LG, Michael

Zuschrift von Michael

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*