Fallendes weißes Licht über Berlin (keine Sternschnuppe!)


Am 22.11.16 um ca. 20.38 Uhr fiel über Berlin etwas aus dem Weltraum in Richtung Boden – es war ungewöhnlich hell. Der Berliner Himmel ist durch die Stadtlichter immer schon ziemlich hell, eine Sternschnuppe war es also definitiv nicht, denn die hätte man nicht gesehen. Das Objekt fiel vermutlich über Berlin-Schmargendorf. Hat das noch jemand gesehen??

Zuschrift von Mio

3 Kommentare

  1. Guten Abend , dieses Licht habe ich soeben über den Bayerwerken schweben sehen ! Ich habe es mehrfach Fotografiert ! Es schwebte von unten nach oben ! Dann stieg es immer höher und schwebte lautlos richtung Düsseldorf. Es war hoch oben über mir und ich war wie gelähmt , man kann es nicht beschreiben! Ich sah das es dreieckig war und rundherum blaue Lichter hatte , zwei rote blinkten an den seiten abwechselnd und in der Mitte drehte sich ein weißes Licht ! Bin immer noch geschockt , habe sofort meinen Sohn angerufen !

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.