evtl. Bild auf Ufo testen


Hallo, habe dieses Bild Ende 2014 geschoßen, nachträglich zoomte ich den kleinen weißen Punkt oben in der Bildmitte heran und kann mir das nicht erklären, vielleicht gibt es bei Euch Erklärungsmöglichkeiten. Gruß Klaus aus Wendelstein bei Nürnberg.
Okay schade, Datei anscheinen zu Groß 2,5 MB ?

Zuschrift von Klaus

Tags:

2 Kommentare

  1. Hey kannst du mir das bild mal zukommen lassen auf meine email,ich wollte auch bilder hier einsenden aber leider auch zu groß 🙁 würde mich interessieren ob das die gleichen bilder isnd wir beobachten das schon beinahe den ganzen Februar,genau so wie du es beschreibst,als wir es ran geholt haben,haben wir gesehen das das Objekt 3sehr helle Lichter im dreieck zeigt. biancatrautmann70@gmail.com Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.