Etwas flog über mich hinweg (kein Flugzeug)


Ich war gerade mit meinem Hund draussen, gesehen habe ich nichts da der Himmel bewölkt ist und es regnet aber es ist etwas über mich hinweggeflogen.. Erst dachte ich es wäre ein Flugzeug aber das kann nicht sein.. Wir alle kennen es wie es sich anhört wenn ein Flugzeug über uns hinweg fliegt aber die Quelle des Geräusches ist wie hin und her gesprungen… Erst vor mir, dann hinter mir, dann Stille, dann links von mir.. Es war locker 2-3 Minuten zu hören. Mein Hund hängt jetzt total apathisch unterm Bett und weigert sich heraus zu kommen, jeder der sich dem Bett nähert wird angeknurrt was für ihn auch nicht normal ist. Ich bin eben hier drauf gestoßen weil ich nach Ursachen gegoogelt habe und es könnte ja etwas damit zutun haben..

Zuschrift von Abby

Anzeige

1 Kommentar

  1. Liebe Abby ich habe mir dein Bericht gut durchgelesen. Und muss sagen ein Flugzeug kann man zu 100% ausschließen. Wenn der Hund so reagiert muss es etwas gewesen sein,dass nicht alltäglich ist. Ich glaube das hat mit der UFO Thematik zuten! Gruß Marcus

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.