Ein Objekt was hell leuchtet in 5 Farben


Hallo ich habe leste Nacht etwas ungewöhnliches am Himmwl gesehen es war ca um 1:15 in Weeze am Niederrhein es war ein Objekt was in fünf verschieden Farben leuchtete in 2 Sekunden tackt: rot gelb grün blau und violett. Es schien als Stände es still an einer Stelle und die Farben pulsierten. Ich habe ein paar Fotos gemacht man muss es nur etwas an zoomen kann nur leider ein Bild laden

Zuschrift von Katharina Topat

leuchtendes-objekt

4 Kommentare

  1. Ich hatte vor längerer Zeit hier auch eine Sichtung angegeben. Ich denke bunte Lichter am Himmel sind Drohnen. Aber viele Lichter sind irgendwie nicht zu erklären und wirklich seltsam. Ich bin schon lange die Beiträge von Secureteam am verfolgen. Gebt diesen Namen mal im Internet ein. Einiges ist wirklich interessant.
    Also weiter den Himmel beobachten und Meldung machen.

  2. Hallo, vor ca 2 stunden ist mir am himmel auch so ein farbenwechsel ding am himmel aufgefallen. Größer als ein normaler Stern und mega hell in rot blau weiß Wechsel, mal voll hell dann wieder abgeschwächt.
    WAR gerade nochmal draußen weil mich des ding voll beschäftigt und es steht jetzt um einiges weite rechts als vorher mega seltsam

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.