Eigenartig, mehrfach gesehn. Baden-Württemberg


Habe die letzten paar Tage (ca 2wochen) zu unterschiedlichen zeiten, aber immer erst nach 2.00 nachts einen leuchten „punkt“ gesehen. Auf den ersten blick nicht sofort zuerkennen da genau so aussieht wie die sterne ringsum, aber dann merkt man das es mit stetiger Geschwindigkeit fliegt, aber lautlos !
Bei Flugzeugen hört man das typische geräusch und sie blinken…. dieses Teil aber macht das alles nicht ! Würde echt gern wissen was es ist. Es fliegt auch nie in die Richtungen die die Flugzeuge nehmen… sondern eher gegen die Typischen Routen. Wenn ich es Filmen will sieht man es nie auf dem video. Obwohl Top Kamera Samsung Edge S7, aber leider halt auch viel umgebungslicht….die flugzeuge sieht man aber trotzdem, im sinne von etwas blinkendes ist da.
Besagtes objekt ist auch keine Sternschnuppe weil es mit gleichbleibender grösse und geschwindigkeit fliegt ohne flackern etc und ich weiss wie eine sternschnuppe aussieht und sowieso erstrecht ein Flugzeug.
Über eine Antwort würd ich mich freuen denn was ein wetterballon ist weiß ich auch.
Lg aus Botnang

Zuschrift von General

Anzeige

6 Kommentare

  1. Hallo! Hasde schonma was von Satelliten gehört? Setzte dich ma ne Nacht lang raus und guck in Himmel dann wirsde andauernt so Dinger sehen! Hab in einer Nacht schon 9 Satelliten und 5 Sternschnuppen gesehen! UFOs wird man bestimmt net einfach so sehen! Die sind ja noch doof! Die reisen durch Raum und Zeit und lassen sich dann einfach so sehen…. Bestimmt noch 😉

  2. Habe am Freitag etwas ähnliches gesehen. Das Objekt hat auch die Richtung geändert. Die Änderung der Richtung geschah sehr schnell. Habe das Objekt ca. 1 Minute beobachtet. Dann es weg. Meine Freundin hat es auch gesehen. Hat jemand ähnliches gesehen?

  3. Liebe Redaktion. Wir (ich und mein Vater) haben uns euren Beitrag genau durchgelesen und würden euch dazu gern antworten. Heute gegen 22 Uhr hat mein Vater über der Taborkirche in Leipzig genau das gleiche gesehen wie ihr in euren Beitrag. Es hatte die Größe eines Stecknadelkopfes (augenscheinlich) und hat geleuchtet wie ein extrem heller Punkt. Er ist nach wenigen Sekunden in unberechenbarer Geschwindigkeit am Himmel davongeflogen. Das Objekt ist im Zick Zack genauso schnell verschwunden wie es angekommen war. Wir würden uns sehr gern über eure Antwort zu dem Beitrag freuen und wären über jede weitere Sichtung und Aufklärung gespannt und dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    B. und A. Banse

  4. Das hört sich sehr nach dem tr3b an… ein geheimprojekt der amis was es offiziell nicht gibt… es gibt weltweit tausende sichtungen und aufnahmen !!! seit die aufnahmen dank moderner kamera technik besser werden wird aber auch immer mehr verschleiert d.h.. es kusieren eine menge fake videos auf youtube mit dem ziel das man glaubt das die wirklichen videos auch fake sind…aber das teil gibt es wirklich !!!

  5. Es ist kein Punkt. Es ist ein ähnlich aussehendes Windrad mit quadratischen Rechtecken. In den Farben gelb grün, orange und rot. Der Mittelpunkt ist nicht sichtbar. Wahrscheinlich magnetisch formiert wegen der Schnelligkeit. Hat die Größe eines Kleinbus , unbemannt, Satellit. Zick Zack Bewegung nicht voraussehbar welche Richtung. Unbekannte Technik.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.