dunkelorange leuchtendes Flugobjekt gesehen


Am 27.03.2016 gegen 21.30 ging ich die letzte Gassirunde, als ich am Himmel ein brennend orange-rotes Objekt in großer Höhe sah. Es stand erst still und schien sich leicht zu drehen, wodurch sich die Konturen änderten. Es sah aus wie ein von der Abendsonne angeleuchtetes Flugzeug. Konnte aber nicht sein, weil es am Himmel förmlich stand. Ich vermutete einen Satelliten, konnte aber auch nicht sein, weil die sich gleichmäßig weiterbewegen. Dann auf einmal flog es langsam weiter um dann schlagartig die Richtung zu ändern! Das konnte kein Flugzeug sein. Was war das? Leider war niemand auf der Straße, dem ich das Objekt zeigen konnte. Handy hatte ich leider auch nicht mit. Dann kamen 2 dicke Äste in mein Sichtfeld. Ich guckte und guckte, aber das Objekt war urplötzlich nirgends mehr zu sehen.
Berlin Spandau

Zuschrift von Kordula

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.