Düsseldorf rotes licht


Huhu ihr lieben war um 23:37 auf dem balkon, zuerst dachte ich komisch der stern is ja knall rot paar sec später sank es langsam ab dann blieb es stehen da rief meine frau die dieses licht auch sah nach wenigen sec stillstand sankn es dann wieder aber diesemal schräg und verschwand nach dem schock blieb ich noch etwas am fenster stehen und auf einmal war es wieder da dann wieder weg und daruf hin,sa ich noch ein weisses kugelförmiges licht was sich von von osten nach westen auch nur so ca 3 sec bewegte und dann auch verschwand. Ps ja ich weiss im momet macht der fernsehturm lichtshow aber die breiten scheinwerfer sind von dieser geschichte sehr leicht zu unterscheiden es war auch kein lichtkegel zu sehen und es war mucks mäuschen still also werder flugzeug noch heli. ich gehe davon aus das die kugeln selber die lichtquelle war hat irgent wer das auch gesehen?

Zuschrift von Mr.l

Rotes Licht, Düsseldorf
Rotes Licht, Düsseldorf
Rotes Licht, Düsseldorf
Rotes Licht, Düsseldorf

3 Kommentare

  1. Hallo.
    Genau das selbe habe ich und mein Partner letzte Woche in Troisdorf gesehen. Es ist auch schräg geflogen. Auch Osten nach Westen. Am 19.06.

  2. Hallo, gestern um ca. 22.00/ 22.30 Uhr haben ein Bekannte und ich ein gleiches Objekt gesehen. Es wsr ein rot leuchtender oder glühender Ball, der über Selters im Westerwald in Richtung Frankfurt flog.
    Zuerdt dachten wir an ein brennendes Flugzeug oder einen Meteorit. Das „Ding“ hielt aber eine konstante Flugbahn und flog immer weiter und verschwand irgendwann am Horizont in den Wolken. Es war sehr seltsam. Wie ein Feuerball.

  3. Hallo, heute sah ich so ein Objekt über dem Frankfurter Flughafen. Es sah aus wie ein roter Mond der ganz langsam sank und hinter einem Wald verschwand.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.