Drohne/Helikopter über Ronneburg


Heute Nacht am 14.04.2017 zwischen halb eins und halb drei war ein ständiges Motorengeräusch zu hören in Ronneburg Hüttengesäß. Es war so laut wie ein Hubschrauber, aber vom Fenster sah es zu klein aus, war ziemlich hoch am Himmel und hat tatsächlich auch rot und grün geblinkt. Ein Drohnenflug( sind Drohnen so laut?) oder eine Helikopterfahndung von der Polizei wäre nicht abwegig, aber zwei Stunden lang über Hüttengesäß?

Zuschrift von tessina

3 Kommentare

  1. Habe das gleiche beobachtet. Bin von dem lauten Geräusch wach geworden. Erst dachte ich an einen Hubschrauber aber nach 30 minuten bin ich dann doch aufgestanden und hab aus dem Fenster geschaut. Mittlerweile bereue ich es nicht mit Handy aufgenommen zu haben.

  2. Habt ihr Foto oder Video gemacht. Habe das auch gesehen. Aber nicht dran gedacht es auf zu nehmen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.