Dreieckiges Ufo über Mainz


Habe am Abend des 06. September 2016 über Mainz ein Dreieckiges UFO gesehen. Ich saß bei Dunkelheit ab 21:10 auf dem Balkon in Wiesbaden und beobachtete im Südwesten über Mainz die Flugzeuge welche im Landeanflug sind. Dabei fielen mir 2 fest am Himmelstehende Pulsierende sehr helle Lichter auf. Nach einigen Minuten holte ich meinen Feldstecher und sah das es eigentlich 3 pulsierende Lichter im Dreieck angeordnet sind und zeitweise sogar ein Licht in der Mitte des Dreiecks. Einmal zog das ganze Dreieck sind zusammen auf einen Punkt und expandierte wieder. Die Beobachtung dauerte ca. 20 Minuten. Danach waren die Lichter nur noch im Feldstecher zu sehen.

Unser 19. jähriger Sohn war anwesend und hat die gleiche Beobachtung gemacht. Flugzeuge können es nicht gewesen sein. Vielleicht Hubschrauber? Aber verharren diese oft in genau dreieckiger Formation ? Es war an diesen Abend absolut Wolkenlos – das spricht gegen Discostrahler welche an der Wolkendecke reflektieren. Außerdem kenne ich die Discostrahler welche man von meinen Standort aus sehen kann. Also vielleicht doch ein Dreieckiges UFO ? Es war wirklich wie auf den Videos welche man dazu auf Youtube findet.

Zuschrift von Rudy

2 Kommentare

  1. Habe das gleiche in Kassel, Hessen gesehen. Dreieck und hatte lichter an den Spitzen, zwei Kollegen waren dabei anwesend und haben es ebenfalls gesehen. Wir wurden darauf aufmerksam als wir ein lautes Geräusch aus dem Himmel hörten, es hörte sich zuerst wie ein Düsenantrieb an aber viel lauter fuer diese Entfernung. Es flog in einer Kurve über uns und verschand hinter der Baumkrone. Finde es echt geil ,dass ìch jetzt sowas auch mal mit eigenen auge erleben durfte.

    Jetzt nur die Frage was oder wer das genau ist..

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.