Dreieckiges Licht über Mannheim


Hallo Ufowatch Team, auch ich habe heute Nacht am Himmel über Mannheim gegen 00:30 Uhr eine komische Sichtung gemacht! Es war erst ein schwaches leicht dreieckiges Licht , das sich nicht bewegte ! Es flackerte wie eine Flamme , nach kurzer Zeit schaltetet sich noch ein keuchender Kreis / Punkt kurz untendrunter hinzu! Nach 40 – 50 sek wurde das Licht immer schwächer! Ich habe auch probiert ein Video mit dem
Handy aufzunehmen! Allerdings ist die Qualität nicht so besonders ! Wissen sie darüber was , das lässt mich seit heut Nacht nicht mehr in Ruhe

Zuschrift von Mike

4 Kommentare

  1. Welche Farbe hatte der leuchtende Kreis und über welchem Teil von Mannheim hattest du deine Sichtung?

  2. Die Farbe des Kreises war hell gelblich, wie Feuer z.b. …… es flackerte auch und danach leuchtete untendrunter noch was auf…ich habe auch ein Video davon aufgenommen gehabt!! Es könnte über Vogelstang, Käfertal oder eher Innenstadt gewesen sein…schwer zu sagen!!

  3. War in jeder Ecke ein Licht oder war das leuchten selbst dreieckig? War in der Mist ein weiteres rotes Licht?

  4. das Leuchtende hatte die Form von einem Dreieck…und wie oben geschrieben…..schaltete sich kurze Zeit später untendrunter ein weiteres weißes/helles Licht hinzu…… dort waren keine anderen Farmen….nur dieses warme/helle (wie Feuer ähnlich) Licht!! Was haben sie für eine Vermutung.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.