Dreieckig formierte Lichter


Ich fuhr heute morgen (zwischen 6:15uhr und 6:30uhr) von der Arbeit nachhause und sah plötzlich neben mir diese Lichter am Himmel (kurz vor Ausfahrt Tuningen/Bundesstraße) , Das Flugobjekt Stand in der Luft, es hatte drei weiße Lichter, die wie ein Dreieck angeordnet waren, vorne ein rotes langsam blinkendes Licht und seitlich blinkten immer wieder in kurzen Abständen blaue lichter auf.
Ich fuhr rechts in eine parkbucht hinein um mir ein genaueres Bild machen zu können, es stand noch eine kurze Zeit regungslos in der Luft und flog dann (geräuschlos/sehr langsam) über mich hinweg, das flugobjekt erschien mir relativ groß zu sein.
Ich fuhr dann die Straße weiter und bog nach Tuningen ab, an der Tankstelle hielt ich dann und sah wie das Objekt über einem waldstück wieder stehen blieb.
Als ich aus der Tankstelle kam und weiter fahren wollte war es verschwunden.

Zuschrift von Freki

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.