Dreieckige Formation über Möllenbeck, MV


Ich bin der Meinung eben 3 unidentifizierbare Flugobjekte gesehen zu haben die in einer dreieckigen Formation am Nachthimmel zu sehen waren und in gleichen Abständen flogen. Ich bin mir ziemlich sicher das es sich nicht um Flugzeuge gehandelt hat da ich diese schnell fliegen und Sterne waren es höchstwahrscheinlich auch nicht da diese nicht rot-weiß blinken so wie die Objekte die ich gesehen habe. Es war um ca. 0:40 Uhr – 0:50 Uhr wo ich diese gesehen habe, aber leider konnte ich keine Foto’s oder Video’s machen da die Kamera meines Handy’s nicht gut genug dafür ist.
Dies geschah am 13. Februar 2017

Zuschrift von Florian

Anzeige

Tags:

2 Kommentare

  1. Hi bei uns in Bochum haben wir ein Dreieckiges durchsitiges Objekt mit rotblibkenden leuchten gesehen flog über uns hinweg konnten Es nicht glauben geräusch los und synchrones flugverhalten

  2. Unsere sichtung war um 20. 20 schön das anscheinend es noch andere gesehen haben konnten unsern Augen nicht glauben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.