Dautphetal


Auf einen Hügel sah ich das Objekt es flog langsam hin und her es war hell erleuchtet als wären 1000 einzelne Glühbirnen so hell das meine Augen tränten es war gegen 24uhr -1 Uhr 10.07.2017 das Objekt war 1 Minute lang zu sehen ging kurz runter in die Bäume danach sah man 2-3 Blitz artike Lichter danach lautes donnern 10 sec lang es war weg noch nie sah ich sowas ähnliches weiß gelbes Licht es war groß Wahnsinn

Zuschrift von Jim

2 Kommentare

  1. Hallo,
    Ich habe zwar nichts gesehen, aber in der besagten Nacht etwas relativ ähnliches geträumt.😯
    Ein großer halbrunder Kreis mit etlichen Lichtern, welcher von links kam, und still hinter irgendewas verschwand.
    Im Traum hatten wir alle pbelst Angst.
    Der Traum lässt mich auch nicht wirklich los, das war im Gegensatz zu meinen meisten Träumen viel zu realistisch.😯🙆

  2. Vielleicht hast du es wirklich erlebt und die lassen es ausschauen wie ein Traum!!

    LG kat

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.