ca 200 Lichter über Illertissen


Hallo zusammen, heute um 22:30 habe ich in den himmel gesehen da mir was ungewöhnliches auffiel. Man sah keine sterne, doch direkt über illertissen sah man einen 3/4 Kreis aus weissen lichtern die aufleuchteten und wieder erloschen in einer sehr grosser höhe. Dieser 3/4 kreis änderte seine form ständig in eine Gerade und wieder zurück in diesen Kreis. Zudem hat sich dieses ganze konstrukt, dass dicht gegliedert war so schnell bewegt, sodass wir es nur 2 minuten lang beobachten konnten da es von west nach ost verschwunden ist. Ich kann nicht genau sagen was es war, jedoch nur dass man keine sterne zu diesem Zeitpunkt sehen konnte.
Ich habe versucht bilder aufzunehmen nur sieht man auf den bildern die ich mit dem samsung galaxy s6 edge gemacht habe nichts ausser schwarz …
Hätte zufällig jemand eine erklärung dafür ?

Zuschrift von Tobias F.

1 Kommentar

  1. Ich habe gestern Nacht gegen 4 Uhr in Augsburg genau dasselbe gesehen. Es konnte kein Stern sein, da der Himmel nicht so klar war um Sterne zu sehen. Und es konnte auch kein Flugzeug sein, da es sich num nach oben bewegte und in einem starken weißen Licht schien!
    Kann mir leider auch nicht erklären was das war.

    LG

    Valentina

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.