Bunter Satelliten Schwarm?


Gestern abend den 19.08.2017 gegen 22:00uhr habe ich von Ost Thüringen aus diese verschiedenen farbigen leuchtenden Objekte gesehen. Es waren ca 10 Stück. Nicht viel heller als normale Sterne, manche gelb, einer War rot, andere weiß. Sie waren alle relativ beisammen, einer etwas abgeschlagen hinter her. Alle flogen mit der selben Geschwindigkeit in die selbe Richtung, nach Osten. So wie Satelliten.
Das War schon recht seltsam. So etwas habe ich noch nicht gesehen.
Gruß Martin

Zuschrift von Martin

5 Kommentare

  1. In Anbetracht dessen, dass samstags viele Hochzeiten sind und viele feiernde LED Luftballons auf die Reise schicken, könnte es gut sein, dass du was in diese Richtung gesehen hast. Um 22 Uhr ist es mittlerweile wieder vollkommen dunkel, das könnte gutnpassen. Liebe Grüße

  2. Das wir dich bestimmt noch sehr lange beschäftigen. So etwas sieht man ja nicht alle Tage. Wünsche dir eine schnelle Verarbeitung. Gruß

  3. Gut passen?…also Samstag fliegen keine Ufo’s, die parken dann wohl bei Aldi und fliegen schon gar nicht um 22 Uhr. Da wird geheiratet. Zu einfaches Argument finde ich.

  4. Gerade um 22 Uhr fliegen die unbekannten Flugobjekte. Da sitzen die meisten vor dem Fernseher oder stehen kurz vor Ladenschluss noch an der Kasse. Viele haben daher um dieser Uhrzeit kein Interesse den Himmel zu beobachten. Daher kann es gut möglich sein mit den Ufos. Reisende Luftballons die gemeinsam ihre Route fliegen, halte ich eher für unwahrscheinlich.

  5. Also das War mit Sicherheit ganz weit oben, wie wenn man Satelliten beobachtet. Alle sind sehr geradlinig geflogen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.