Bumerang Ufo mit gelben Lichtern


Gestern Abend um 18.00 Uhr entdeckte ich am Abendhimmel etwas das so aussah wie ein Bumerang mit Leuchten. Das Teil stand am Himmel….Flugzeuge flogen drunter weg. Es hat sich ca. eine Stunde gar nicht bewegt. Als ich später nochmal Ausschau hielt war es weg.

Zuschrift von Britta

9 Kommentare

  1. Sorry…..vor lauter Aufregung habe ich nicht geschrieben wo das war.
    In Baden-Württemberg, ganz grob zwischen Würzburg und Heilbronn.
    Ich möchte meinen Wohnort nicht angeben….LG Britta

  2. Ich habe versucht es zu fotografieren. Meine Handykamera ist nicht so gut und deshalb leider keine Bilder. Ja, das Vergleichsbild könnte hinkommen, allerdings habe ich einen Winkel in der anderen Perspektive gesehen, so als ob man frontal auf einen Bumerang oder Winkel schaut. Der Mond war es NICHT! Hätte sonst bestimmt nicht hier eine Mitteilung gemacht;-)). Zur Größe kann ich nur sagen, dass die darunter fliegenden Flugzeuge (wenn ich deren Umfang aufgrund der Blinklichter richtig einschätze) fast genauso groß waren. Wie schon gesagt, das Ding war über den Flugzeugen. Allerdings weiß ich ja auch nicht wie weit und wie hoch das Teil entfernt war. Die Lichter haben nicht geblinkt sondern sie waren konstant.

  3. Hallo Friedolin bitte was ist das für ein Foto,das sieht echt gut aus.Leider ist kein Text dabei,kann somit damit nicht viel anfangen.Das Foto interessiert mich.War das ne Sichtung. Gruß Jürgen

  4. Der zweite, fünfte und sechste Kommentar ist nicht von Anonymous, sondern von Britta;-))….hab einfach auf den Kommentar geantwortet ohne meinen Namen einzutragen.
    Nur zur Info…..ist sonst vielleicht verwirrend!
    LG Britta

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.