Brennend leuchtende riesige Kugel , bei Linz


Hallo Zusammen, ich bin aus Österreich und habe Samstag Abend mit meiner Frau auf der Terasse unseres Hauses verbracht. Als wir in den Himmel schauten sahen wir eine Art Sternschnuppe die runterkommt, jedoch wurde dieses Objekt viel grösser und war eine Art brennend leuchtende riesige Kugel. Es war als ob sie einschlagen würde jedoch gewann sie wieder an Höhe. Ich versuchte es zu filmen, sah jedoch leider auf meinem Sch…… Handy nicht viel ausser kleine Lichblitze. Meine Frau und ich waren etwas geschockt von dem Vorfall und versuchte darüber etwas zu finden. Jedoch niemand ausser hier postet etwas über den Vorfall. Das Objekt war komplett geräuschlos und flog richtung Deutschland. Dieser Vorfall ereignete sich um ca. 20:45 in der Nähe von Linz.

Zuschrift von nero

3 Kommentare

  1. Sah wahrscheinlich dieselbe Kugel schon vor ein paar Monaten und gestern in Nö, Bz Baden um 2 Uhr nachts . Sie war gelb leuchtend und stand zuerst still am Himmel ,dachte es sei der Mond ..doch dann bewegte sie sich langsam nach oben und verschwand nach 5 Minuten .

  2. Am 01.11.16 auch gesehen.
    Wieso kommt nix in den Medien darüber.
    Anscheinend haben ja sehr viele solche Begegnungen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.