Blinkendes Licht über Mannheim am 18.05.2017


Es ist jetzt kurz vor vier Uhr in der Früh und ich habe vor ca. 10 Minuten aus dem Fenster geschaut, als ich ein blinkendes Lichtphänomen erblickte. Es bewegt sich an einer Stelle und man sieht es mit dem Fernglas deutlich. Drei verschiedene Farben. Grün, Rot und Helles Licht. Etwa in südlicher Richtung zu beobachten. Auch sonst sind viele Bewegungen am Himmel. Ob das normale Flugzeuge sind weiß ich nicht.
Aber das blinkende etwas, da oben bei uns, ist weder ein Stern noch ein Flugzeug. Es ist an einer Stelle. Bin gespannt was sich da noch alles zeigen wird jetzt am Himmel und was es für uns Menschen noch so alles zu Beobachten gibt. Fakt ist das viele von Uns solche Phänomene sehen. Wenn ich sowas beobachte fühle ich mich immer in einer Art Vorfreude. Also Leute berichtet auch von Euren Erlebnissen und lasst andere daran teil haben. Alles Liebe und schwups ich beame mich dann mal weg…lach… Gabriele

PS; es mit dem Handy zu fotografieren oder ein Video aufzuzeichnen ging nicht, da es zu weit weg ist und ich kein geeignetes Material habe 😉

Zuschrift von Gabriele

Anzeige

2 Kommentare

  1. Hallo Gabriele.
    Ich habe eben Deinen Beitrag gelesen. Ich hatte in der Nacht (18-05-2017) auch ein Erlebnis in Kempten. Es war gegen 4 Uhr. Ich hörte ein dumpfes „Grollen“. Es wurde sehr laut. Erst dachte ich, es ist ein Flugzeug, dass in Memmingen landet. Aber normalerweise hört man das nicht so laut. Dann dachte ich, hoffentlich stürzt da kein Flieger ab. Dann wurde es wieder leiser und dann ganz weg. Kann mir nicht wirklich erklären was das war.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.