Blinkende Objekte über stralsund


2 bis 4 unregelmäßig hell blinkende Objekte fliegen in 2er Formationen über stralsund (mv) wir beobachten seit 2 Stunden

Zuschrift von Dennis

8 Kommentare

  1. Habe 2 gerade in Stralsund knieper west 3 gesehen. Sie sind exakt die selbe Strecke geflogen und gewendet. Es war ein weißes starkes und unkontrolliertes blinken zusehen. Es blieb plötzlich stehen, blinkte sehr schnell, mehr mals hintereinander und war denn plötzlich verschwunden. Das 2. Danach auch… Sehr merkwürdig.

  2. Haben wir seit einigen Abenden auch gesehen. Fliegen im Kreis von Stralsund bis zur Grabow und wieder zurück. Was ist das?

  3. und die wahrheit ist auch nicht, zu sagen das im radio evt gelogen wird. vieleicht lügen ja die leute die uns sagen wollen das im radio nicht die wahrheit kommt. nur weil ein jet von einem aus wegfliegt und man praktisch sein triebwerk sieht kann man ja nicht behaupten das licht stand. man ist halt von seinem gehirn angelogen worden. zu ddr zeiten waren sone übungen gang und gebe -und das mit überschallknallen

  4. Jetzt wird uns vorgelogen (Übung). Aber die Lichter, sind schon seit mehrern Tagen, in verschiedenen Orten beobachtet worden. Es gab dort keine Jet-Turbinen geräusche. Für das dumme Volk, wird daraus schnell eine Übung gemacht. Und so sind 80% zufrieden.

  5. Wenn uns nicht einmal Ufoforscher etwas erzählen oder immer nur Berichte von Ufos aus anderen Ländern und dann noch meist von 1970 oder so, wie es Exopolitik macht und keiner die jetzigen Sichtungen angeblich recherchiert, obwohl es so viele gibt, da kann man sicher sein, dass man uns etwas verschweigt. Robert Fleischer behauptet ja auch, er wisse nichts von den vielen UFO Sichtungen aus dem Jahre 2017. Da kann man nur lachen, jeder Journalist würde sich als angeblicher Freigeist, damit beschäftigen. Die kommen bestimmt nicht mehr lange damit durch.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*