Blauer Schweif mit orangefarbener Kugel


Gegen 5:15 Sonntag morgens am 25.09.2016 erschien ein blauer Schweif ( Form von einer Schüssel aber seitlich betrachtet) mit einer orangefarbenen Kugel dran (sah aus wie ein drehender Feuerball), es befand sich zwischen 2 Sternen, der Himmel war sternenklar.
Es bewegte sich langsam, drehte sich um die eigene Achse und war nach ca. 3 Sekunden blitzschnell weg, jedoch machte es davor einen Blitz, der mich grün anleuchtete und für kurze Zeit blind machte, laut einem Freund der gegenüber von mir saß. Wir waren erst einmal baff was das wohl war und wir sind auf keine Lösung gekommen…
Das ganze geschah in Gerlingen bei Stuttgart, es müssten noch mehrere Menschen gesehen haben da es wirklich groß war trotz der gigantischen Entfernung und der Farben. Es blinkte nicht und gab auch keine Töne von sich. Die Farben leuchteten konstant.

Vielleicht kann mir jemand erklären was das wohl war?

Danke!

Zuschrift von Jojo

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.