Blau-weiße Bälle/Kugeln am Nachthimmel


18.05.2012 um 22.20h NRW Rhein Sieg Kreis ! Ich sah aus dem Fenster und erstarrte. Ca 40-50 weiß- blaue Bälle oder Kugeln zogen von Süd nach Nord . Sie leuchteten und bewegten sich gleichmäßig wie ein Vogelschwarm . Die Anordnung jedoch war ohne erkennbare Ordnung . Leider wurde durch ein hohes Gebäude der Sichtkontakt abgebrochen und ich konnte auch sonst nichts erkennen. Ausgeschlossen sind feuerwerkskorper oder ähnliches.Mein Mann hat sie auch gesehen ( nicht nur ich ;-)). Kann mir jemand sagen, was das war ??? Hab schon mal an einen Meteoriten Schwarm gedacht ? Freue mich sehr über Antworten, denn es beschäftigt mich doch sehr !

Zuschrift von Schmitz

1 Kommentar

  1. Das sind Luftballons ( mit Helium ) die eine LED Lampe im Inneren tragen.
    Sowas wird manchmal bei Hochzeiten in den Abendhimmel geschickt.
    Jeder Gast bekommt einen Ballon und schickt seine Wünsche für das Brautpaar gen Himmel.
    Umweltverschmutzung, sieht aber witztig aus.
    Keine Ausserirdischen…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.