bewegende Lichter Reihe über Landshut


Hallo,
gestern Abend (Samstag 26.8.17 ca 22.50Uhr) habe ich ebenfalls eine Vielzahl von Lichtern bewegen sehen, wie eine Art „Reihe“ oder „Zug“ mal hintereinander mal versetzt welche über den Himmel von Landshut (Niederbayern ) geflogen sind, ohne Geräusche. mindestens 20-30 Stück, es waren keine Sterne, Sonden, Sternschnuppen oder ähnliches. Ein Licht ist abgestürzt und war dann weg, die anderen sind immer weiter geflogen, Richtung NordOsten.

Zuschrift von ela

4 Kommentare

  1. Wir haben hier in Einbeck (Niedersachsen) gestern Nacht auch eine Reihe Lichter am Himmel gesehen. Um ca. 22:37 konnte ich auch ein Foto davon machen.
    Sah aus wie Zwillingsbeleuchtung, immer ein blauer und ein weißes Licht gehörten quasi zusammen. Die zogen aus Südwest in Richtung Nordost an uns vorbei. Das Foto ist aber frei Hand und ein wenig verwackelt.

  2. Wo gibts denn das foto wir waren zu ca 100. Jeder hats gesehen. Aber keine konnte fotos machen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.