Betreff Lichtkugel über Lübeck 26.4.2017 Video beweis


Hey ich habe 2 Videos von einer Licht Erscheinung am Himmel über Lübeck wo sie deutlich zusehen ist

Zuschrift von Martin Messmer

Anzeige

16 Kommentare

  1. Wo wir am 26.04 gegen 22:15 Uhr mit den Hunden ging sahen wir die Kugel über den Wald schweben auch die Bauern sahen es . Es war riesig und wir 4 konnten garnicht richtig hin schauen das Licht war so hell .. Leider hatte ich da mein Handy nicht mit um es zu Filmen ..
    Was mich nur wundert es wird alles herunter gespielt . Aber ich verstehe jetzt einiges heute bei t- online Nachrichten war ein Bericht von einem Russen der gedient hatte und unterschreiben musste das er nichts erzählt und ließ verlauten das sie schon längst unter uns sind und auch treffen stand fand .. Wenn ich den link noch finde geb ich ihn gerne weiter .Jedenfalls sollte man keine Regierung trauen wir wissen was wir sehen egal ob uns das einer glaubt ..
    LG kat

  2. Mir egal was andere über mich denken, ich sah das auch vor ein paar Wochen in Mannheim und bei mir war es irgendwann am späteren Abend.
    Habe noch ganz aufgeregt meine Freundin angeschrieben und ihr davon erzählt. Das ist ja schön das es noch mehr sehen.
    🙂

    Grüße an alle hier und Danke das ihr das hier kommentiert.
    Gabriele

  3. DS für das Video Gabriele… Es wäre mal schön wenn wir eine Gruppe bei fb oder line machen würden und unsere ganzen Erfahrungen austauschen könnten ..

    LG kat

  4. @ Gabriel,

    Ich wohne in einem Dorf bei Füssen, beobachte das ganze über 2 Jahre, die meisten hielten mich für verrückt, aber seit paar Monate ist nichts mehr zu sehen , darf ich fragen in welchem Raum von minga sie sind, möchte das gerne weiter verfolgen . VG ausm Allgäu

  5. Hallo Martin,

    ich habe eine Frage zu dm Video. Habe genau desgleichen letzten Sommer in Spanien gesehen. Flog gemächlich über mich hinweg aber verschwand dann mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit in den Himmel. Bewegte sich diese Kugel bei Dir weiterhin langsam oder wie verschwand sie? Schreibe bitte mal wie lange Du sie beobachten konntest. Sehr interessant.

    Vielen Dank und lieben Gruss

  6. Ich hatte schon vorher mal hier ein Video von der Kugel geschickt .. Ich möchte weiter ausholen da wir uns hier nicht alle kennen und ich es endlich mal los werden möchte .. Ich hatte letztes Jahr im Oktober die rote Sichtung bei uns . Den Abend ging ich zu Bett war dort alleine keine Hunde und freund drin . Als ich am nächsten Tag aufwachte war an meinem fussende viel Laub was ich mir nicht erklären konnte am rechten Handgelenk waren 3 verblasste Punkte wie ein Dreieck. Dann sehe ich vor mir im Gedanken ein ufo es is riesig über unserem Haus ich kann alles genau beschreiben die lichter Fenster sehe mich auf einem Tisch 3 um mir eine 4. Am Fussende ich schaue ihr in die Augen höre ihre Stimme die sehr beruhigend ist und ich solle mich erinnern und ich sehe das kann man garnicht beschreiben in ganz helles blau Untergrund mit schwarzen Schriftzeichen drauf . Ich sehe das nicht nur nachts auch am Tage und immer diese Stimme. Wenn ich denn abends mit den Hunden in den Garten gehe stehe ich auf der türschwelle und schaue nach oben ob nichts dort ist . Wo ich dann danach die Sichtungen hatte sind die 3 Punkte knall rot geworden und ein Bauchgefühl kam . Ich muss dazu sagen ich hatte schon immer medialische Fähigkeiten . Einem Arzt sodass zu erzählen da würde man weg gesperrt . Ich hab mich schonmal erkundigt wegen einer Hypnose. Ich wollte einfach nur mal über das reden weil ich nicht weiß wo ich es sonst tun kann .
    LG kat

  7. Hallo Kat,

    kennst Du das Buch „Die Besucher“von Whitley Strieber? Hol Dir das mal. Sehr interessant und beschreibt Faelle wie Deinen.
    Und Hypnose wuerde ich vielleicht auch mal probieren.

    Lg Sabine

  8. Zu diesem Thema kann ich nur zu Dr. Steven Greer raten. Alles von ihm sollte man sich anhören. Dann bekommt man Klarheit. Bei Fragen kann man mich gerne kontaktieren.

  9. Da gebe ich Starchild absolut recht mit dieser Empfehlung.
    Wir haben uns erst letzte Woche das Buch von Dr Steven Greer „Verborgene Wahrheit – Verbotenes Wissen“ gekauft.
    Absolut empfehlenswert 👍

  10. Es sieht aus als würde es rotieren…

    So etwas habe ich als kind mal abends in herne gesehen. Es stand einige zeit einfach da… Nach 1-2 minuten flog es nach rechts und war plötzlich verschwunden. Meine cousine kam danach ins zimmer und meinte nur ich würde spinnen. Da ich aber am offenen fenster stand konnte ich hören, dass die nachbarn unter mir genau das gleiche beobachtet haben… Mein onkel machte es mit einem „das war n flugzeug“ nichtig…

    Ich weiss was ich sah und es war definitiv kein vwrkehrmittel! Nein. Es genau so aus wie das im video!

  11. @ kat… Hi grüße dich schreib mir mal eine email bitte wegen Deiner frage zum gruppenaustausch 😉 gabimcdaniel@googlemail.com
    in Facebook findest Du mich auch ……
    Deine Erlebnisse sagen mir auch vieles, hatte auch selbst diverse Ereignisse in meinem Leben erlebt ..
    Fühle Dich umarmt <3

    Anmerkung, durch zufall bin ich nochmals hier her geführt worden. Man bekommt die persönlichen Anfragen und antworten nicht mit, Kannst Du das irgendwie abändern das man z.B. eine Mail bekommt?
    Danke

  12. Hi Gabi .. Ich hab dir geschrieben und man findet mich auch auf fb.. Über line einfach nach meiner Id. Suchen kati5266

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.