bei Hamm/Westf.


9 Lichter ,formationslos hinter einem Leuchtkörper der aus mehreren Lichtpunkten bestand, die 9 Lichtpunkte veränderten im Flug ihre Stellung,der Leuchtkörper schien die Gruppe zu führen.Einen einzeln auftretenden Lichtpunkt hätte man für ein Flugzeug halten können.Die Gruppe kam von Nord flog nach Süd um circa 21.45Uhr am 02.09.2017.Während der Sichtung informierte ich 2 Nachbarinnen, die wiederum andere Nachbarn.Die Lichtpunkte stiegen südwärts angelangt auf(wurden kleiner)und entschwanden. Der Vorfall dauerte circa 3Minuten .Ich bin 56 und hatte nie zuvor vergleichbares gesehen.
Nach dieser Gruppe sah man natürlich an anderen Stellen noch Flugkörper am Himmel, aber das waren dann die üblichen Nachtflugzeuge-Die Gruppe war mir-und ist mir jetzt-noch nicht zu erklären.Der Versuch von einer Nachbarin eine Handyaufnahme zu machen klppte nicht.

Zuschrift von das erste Mal

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*