„Aufsteigende Sphäre“ in Heilbronn gesichtet


Hallo, ich und meine Freundin haben gerade eben, also am 20.08.2017 um 00:20 vom Balkon aus in Richtung Nordosten am Himmel etwas gesehen.
Wir dachten zunächst es wäre der Mond, jedoch sollte der Mond um diese Zeit bereits viel höher stehen.
Es sah aus wie eine große, sehr helle Lichtkugel, welche von einem gelb-hellen „Schein“ und Wolken umgeben war. Geräusche konnten keine wahrgenommen werden.

Ich habe das „Objekt“ ununterbrochen beobachtet, es verschwand langsam steigend in den Himmel und war dann komplett weg.

Hat jemand hier ähnliches beobachtet und hat evtl. besser sehen können?

Ich konnte ein Foto machen, jedoch war das Objekt da fast schon verschwunden.

Zuschrift von Anunnaki

Aufsteigende Sphäre in Heilbronn
Aufsteigende Sphäre in Heilbronn

1 Kommentar

  1. Interessante Sichtung, allerdings ist deine Datums-Angabe inkorrekt. Wann also hast Du/habt ihr das Objekt wirklich gesichtet ?
    MfG

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.