Asteroid


Am späten Abend des 13.02.2013, ca. 22:15,
war ich mit meinem Hund draußen. Der Himmel war Sternenklar und als auch mein Hund intensiv nach oben schaute, dachte ich, guckste auch nochmal hoch und da sah ich es direkt über mein Kopf. Es flog schneller als ein Flugzeug und zog einen riesigen Schweif hinter sich her, dann leuchtete es kurz heller auf und es sah aus als hätte sich ein teil gelöst. Das ganze dauerte bestimmt 1,5 – 3 min.
Leider hatte ich mein Handy nicht dabei, ich mein wir wohnen in Kisselbach RLP da passiert eh nie was und an sowas hätte ich nie gedacht.
MfG Nicole

Zuschrift von Nicole

Tags:

2 Kommentare

  1. Habe fast die gleiche beobachtung über Essen (NRW) gemacht, woltte mir aber keiner glauben
    Mfg.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.