Am 24.11.2017


Habe gestern mit Handy dem Himmel fotografiert östliche Richtung bei Celle NDS

Zuschrift von Enrico

2 Kommentare

  1. Hallo Enrico, ich habe gerade mal nachgesehen, da mich das Objekt erinnerte und zwar hatte ich am 13.2.2017 um 19.22 Uhr , 329 NW so ein Objekt aufgenommen. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich glaube ich ein Planet oder sehr hellen Stern aufgenommen habe. Jedenfalls weiß ich noch, es erschien mir nicht wie ein UFO. Und eines kann ich mich noch erinnern und zwar wunderte mich, dass es für mich Planet oder Stern gewesen War, die Ähnlichkeit aufgewiesen hat, wie das UFO was das Ufoforscher Ehepaar aus Knitterfeld Waldtraut Kaliba und Jürgen Trieb. Aufgenommen hat. Dem schenkte ich zur meiner Zeit keine
    Bedeutung. Doch die beiden findest du im Internet. Falls dein Objekt geflogen ist kannst du ja nachsehen sieht sehr ähnlich aus.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.